Hochzeitsfotos

Firefighter´s wedding

So, nach langer Zeit finde ich endlich mal wieder die Zeit hier zu bloggen.
In meinem Post “flammendes Inferno” hatte ich ja bereits über die Aufnahmen der Feuertexturen für ein Hochzeitsfoto berichtet.
Hier könnt ihr nun endlich ein paar Fotos sehen.

Die Aufnahmen haben mir unendlich viel Spaß gemacht, da ich mich kreativ austoben konnte wie ich wollte. Vorgegeben waren die Themen Motorrad, Feuerwehr und Fußball, wobei wir die Fußball Aufnahmen zeitlich nicht mehr geschafft haben. Diese werden noch nachgeholt.
Hier nun die Fotos, sie werden mit Sicherheit nicht jeden Geschmack treffen aber aussergewöhnlich sind sie in jedem Fall:
img_0303Firefighter´s wedding__img_0321small__img_0293small__img_0241small


related post

2 Comments:

haha geil :) vor allem das aufm motorrad!

Freut mich das es dir gefällt!

Top!