Linktipp: App für Hochzeitsfotografen

Seit einiger Zeit folge ich auf Twitter schon der amerikanischen Fotografin Lindsay Adler. Gestern konnte ich in meiner Timeline lesen, dass sie nun eine App für iPad und iPhone rausgebracht hat.

Die App liefert sehr viele Tipps rund ums Thema Hochzeitsfotografie bzw. das Posing für die Fotos. Sie besteht aus einem Posing-Guide und aus mehreren Videos mit Tipps, für 2,39€ ein absoluter Kauftipp.
Den Blogeintrag zur App findet ihr hier.

2 Comments:
peoplefotograf says:

na ich weiß nicht so recht – eine app kaufen, in der geschrieben steht, wie ich meine models hinstellen soll? aber man soll nicht blind rummosern, also werde ich diese app mal antesten.

Heiko Keim says:

Kommt drauf an wie man es sieht, ich würde es eher als Anregung verstehen wollen…

Top!